/
    • Powerbank 4400

      Charge your phone or tablet whenever you want, wherever you are

    • Technische Daten
      Modell LB-PB440
      Typ 4400-mAh-Powerbank
      Gleichzeitig laden und entladen
      KapazitätWiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku mit 4400 mAh
      Zugang USB-Ausgang
      Micro-USB-Eingang von 5 V DC/1 A
      KompatibelSmartphone / MP3 und Tablets
      Apple iPhone / iPad / iPodApple iPhone / iPad / iPod
      Kamera
      InhaltMit 24 cm langem Micro-USB-Kabel
      1 Bedienungsanleitung
      1 Kurzanleitung
      Sicherheit Vollständiger Schutz vor Überlast und Kurzschluss

    • Laden Sie den Akku Ihrer Smartphones, Tablets und anderen über USB versorgten Geräte auf, ganz gleich, wo Sie sich aufhalten! Diese Powerbank ist das perfekte Aufladezubehör bei einem langen Flug, wenn Sie vergessen haben, Ihr Telefon aufzuladen oder wenn Sie im Ausland sind und keinen Adapter haben. Klein und kompakt passt das Akkuladegerät mühelos in eine Tasche.

      Dieses zuverlässige tragbare Ladegerät verfügt über wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku mit der hohen Kapazität von 4400 mAh, eine präzise Status-LED und vollständigen Schutz vor Überladung und Kurzschluss. Es verfügt über einen Micro-USB-Eingang und zwei robuste USB-Ladestationen, an denen zwei Geräte auf einmal schnell und gleichzeitig aufgeladen werden können. Sie können auch gleichzeitig entladen und aufladen, um die Kapazität und die Lebensdauer des Akkus zu optimieren. Ein 24 cm langes Micro-USB-Kabel ist im Lieferumfang enthalten.

      Download Bedienungsanleitung

    • FAQ

      Woher weiß ich welche Powerbank zu meinem Gerät passt? Abhängig von den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen sind bei der Auswahl einer Powerbank mehrere allgemeine Kriterien zu berücksichtigen: Wenn Ihre Telefonakkukapazität beispielsweise 1500 mAh beträgt und der Akku jetzt auf 0 % ist kann eine Powerbank mit 2200 mAh Ihr Telefon 1 Mal aufladen. Wenn Ihre Telefonakkukapazität 3000 mAh beträgt und der Akkustand 0 % ist kann eine Powerbank mit 2200 mAh Ihr Telefon nicht ganz aufladen da die Akkukapazität des Telefons höher als die der Powerbank ist. Wenn Sie eine Powerbank benötigen die Ihr Telefon mehrmals aufladen kann brauchen Sie eine Powerbank mit höherer Kapazität.
      Kann ich das mitgelieferte Kabel zum Aufladen des Geräts verwenden? Ja - Sie können. Das mitgelieferte Kabel ist ein Standard-USB-zu-Micro-USB-Kabel das mit zahlreichen anderen Geräten wie Telefonen / Kameras / Tablets usw. kompatibel ist.
      Kann ich mein Apple-iOS-Gerät mit der Powerbank aufladen? Ja kein Problem. Verwenden Sie einfach Ihr derzeit benutztes Lightning-Kabel oder 30-poliges Kabel um die Powerbank mit Ihrem iOS-Gerät zu verbinden.
      Kann ich mein Tablet mit der Powerbank aufladen? Ja - das ist möglich. Allerdings ist die Powerbank nicht ideal zum Aufladen von Tablets da der USB-Port nur 1 Amp / 5 Watt ausgibt. Dies bedeutet dass der Aufladevorgang Ihres Tablets sehr lang dauert. Sie sollten sich für eine Powerbank mit einer Kapazität von 7800 mAH entscheiden.
      Kann ich meine Powerbank mit einem Gerät verwenden und gleichzeitig aufladen? Nein - aus Sicherheitsgründen ist das Aufladen nicht möglich solange die Powerbank ein anderes Gerät auflädt.
      Setzt die Powerbank den Aufladevorgang fort wenn das verbundene Gerät voll aufgeladen ist? Nein. Die Powerbank erkennt wenn das Gerät voll aufgeladen ist und stellt den Aufladevorgang ein.
      Kann ich meine Powerbank durch Überladung beschädigen? Nein. Die Powerbank besitzt mehrere integrierte Sicherheitsmechanismen die sie vor Überladung und Überhitzung schützen.
      Kann die Powerbank mein Tablet nicht aufladen? Wir empfehlen eine Powerbank mit einer Leistung von 2 A zum Aufladen von Tablets. Obwohl einige Tablets eine niedrigere Eingangsleistung (1 A oder 1.5 A) akzeptieren dauert der Ladevorgäng länger und die Aufladung ist nur möglich während das Tablet im Ruhemodus ist.

/
    • Powerbank 4400

      Charge your phone or tablet whenever you want, wherever you are

    • technical specs
      Model LB-PB440
      Type 4400mAh Power Bank
      Charge and discharge all at once
      Capacity 4400 mAh rechargeable Lithium-ion battery
      Acces USB output
      Micro-USB input of DC5V/1A
      Compatible Smartphone - MP3 and tablets
      Apple iPhone - iPad - iPod
      Camera
      Whats included 24 cm Micro-USB cable included
      1 user manual
      1 Quick Start Guide
      Security Full protection against overload and short circuits

    • Recharge the battery of your smartphones, tablets and other USB-powered devices, wherever you are! This power bank is the prefect accessory when you are taking a long flight, when you forgot to recharge your phone, or when you are in a foreign country without power adapters. Small and compact, the battery charger easily fits into a pocket.

      This reliable portable power outlet features 4400mAh high capacity, rechargeable lithium-ion battery, a precise status LED and full protection against overload and short circuit. It has a Micro USB input and a heavy-duty dual USB charger allowing rapid and simultaneous charging of 2 devices at once. You can also discharge and charge at the same time to optimize the battery’s capacity and life cycle. A 24cm micro USB cable is included.

      Download User Manual

    • Frequently Asked Questions

      How do I know which powerbank suits my device? Depending on individual needs and requirements there are several general criteria to consider when selecting a powerbank: For example if your phone battery is 1500mAh and is 0% now; a powerbank with 2200mAh can charge your phone 1 time.  If your phone battery is 3000mAh and is 0% now; a powerbank with 2200mAh will not be able to charge your phone to full because the phone battery capacity is higher than the powerbank.  If you require a powerbank that is able to charge your phone several times - you need a powerbank with higher capacity.
      Can I use the cable that is included to charge the device? Yes you can. The supplied cable is a standard USB to Micro USB cable that is compatible with many other devices: such as phones / cameras / tablets / etc.
      Can I charge my Apple iOS device with the Power Bank? Yes no problem. Just use your current Lightning cable or 30-pin cable to connect the Power Bank with your iOS device
      Can I charge my tablet with the Power Bank? Yes that's possible. However - the Power Bank is not ideal for tablets on loading because only 1 Amp / 5 Watt issuing the USB port. That means your tablet is charging very slowly. You can better choose for a Power Bank with a 7800 mAH capacity
      Can I use my POwer Bank with a device and meanwhile re-load it? No - for safety reasons it is not possible to charge while the Power Bank is charging another device.
      If the connected device is fully charged will the Power Bank continue charging? No. The Power Bank recognizes when a device is fully charged and stops.
      Can I damage my Power Bank by overloading? No - you can not. The Power Bank includes several built-in security mechanisms that protect against overload or overheating.
      Powerbank is unable to charge my tablet? We recommend powerbank with 2A output to charge tablets.  While some tablets can accept lower input (1A or 1.5A) the charging is slower and sometimes can only be charged when the tablet is in sleep mode.